Drucken von selbstklebenden Aufklebern von Flexar
Streetart, Outdoor-Promotion, Guerilla-Marketing, Vlepkarstwo. Auf unserem Blog haben wir bereits die Vorteile dieser kompakten Form der Marketingförderung für Unternehmen sowie kulturelle Veranstaltungen und persönliche berufliche Portfolios erwähnt. Sie dienen der effektiven Kommunikation mit dem potenziellen Empfänger von Werbe- oder Medienbotschaften sowie zu Zwecken von staatlicher Bedeutung – z.B. Wahlaufkleber, Aktivistenaufkleber. In der öffentlichen Meinung werden sie jedoch vor allem in der Hochkonjunktur um die Wende der 1990er und 2000er Jahre immer noch mit selbstklebenden Aufklebern im öffentlichen Verkehr in Verbindung gebracht. An Wänden, Unterführungen von Handläufen – meist mit rohem Inhalt. Die Druckereien von Selbstklebeetiketten im Aufkleberformat sind zwar nicht für die Entgegennahme des Druckprojekts verantwortlich, kennen aber die gesetzlichen Bestimmungen und sind immer bereit, dem Kunden bei der Auswahl eines Aufklebers zu helfen. Lassen Sie uns diese Handvoll Regeln und Vorgehensweisen bei der Verwendung eines Aufklebers als Kommunikationsform neu definieren.
Als der Werbemarkt in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts frei florierte, warteten noch viele Regelungen in dieser Angelegenheit. Es genügt, die Vermüllung unserer Städte mit Plakaten, Tafeln und schließlich Megabilboards zu erwähnen. In der Micro-Version sorgten Sticker für ähnliche Empörung, aber gleichzeitig wurde eine spezifische Subkultur von Stickern mit einem eigenen Verhaltenskodex geschaffen. Darüber hinaus wurden zu diesem Thema Presse- und sogar Buchpublikationen veröffentlicht - die Designs von selbstklebenden Aufklebern wurden als Manifestation von Poesie, Intellektualismus bezeichnet. Heute, nach dem Wechsel auf die Marketing- und Werbewebsite, werden Aufkleber als Hobby bezeichnet, ein kostengünstiges Grafikspiel. Auf der anderen Seite gab und gibt es Vandalismus, insbesondere jetzt, wo sich unsere Städte schnell in eine gute ästhetische und funktionale Richtung wandeln. Wir erinnern Sie an das Kronenrezept:
„Wer eine Anzeige, ein Plakat, ein Plakat, einen Aufruf, ein Flugblatt, eine Aufschrift oder eine Zeichnung an einem nicht dafür bestimmten öffentlichen Ort anbringt oder ohne Zustimmung des Verwalters dieses Ortes an anderer Stelle ausstellt, wird mit einer Beschränkung der Freiheit oder Geldstrafe in Höhe von 1.500 PLN oder individuell vom Richter festgelegt." Art. 63a. § 1. des CC
Regeln für vlepkrzy
Das Aufkleben von selbstklebenden Aufklebern kann nicht untersagt werden. Aber… Es scheint natürlich, dass keine Form von Marketingwerbung oder persönlichem Manifest andere Menschen, soziale, ethnische, religiöse Gruppen und Minderheiten beleidigen sollte. Die Anhäufung von selbstklebenden Aufklebern, selbst aus der besten Flexodruckerei, kann den öffentlichen Raum nicht überladen oder Hinweisschilder verdecken. Sie werden nicht nur von einzelnen Gruppen genutzt, die durch eine bestimmte Mission verbunden sind, sondern auch von Unternehmen und Konzernen. Niemand ist jedoch verpflichtet, einen selbstklebenden Aufkleber anzubringen, damit dieser den Gemeinschaftsraum nicht zerstört, verunreinigt oder überfüllt. Viele Werbeaufkleber dürfen NUR mit GENEHMIGUNG des Eigentümers der Einrichtung an Orten wie Cafés oder Warteräumen hinterlassen werden.
- Wirtschaft
- Export
- Zusammenarbeit mit dem Ausland
- Bausektor – Zimmerei, Ingenieurwesen und Bauarchitektur
- Landwirtschaft, Lebensmittel
- Regionalentwicklung, Investitionen in Polen
- Was ist wissenswert
Datum der Veröffentlichung: 26-05-2022

Drucken von selbstklebenden Aufklebern von Flexar


Quelle: http://flexar.pl

Siehe auch:

Pilzexport. Pilze aus Polen
Dank günstiger klimatischer Bedingungen, moderner Anbaumethoden und des Reichtums an Naturwäldern ist Polen seit Jahren führend in der Produktion und im Export von Pilzen auf dem europäischen Markt

Schokolade und Schokoladenprodukte aus Polen
Polen baut seit Jahren seine Position als einer der wichtigsten Exporteure von Schokoladenprodukten in Europa aus. Schokoladenexporte stellen ein wichtiges Segment des polnischen Außenhandels dar und umfassen eine breite Palette von Schokoladenprodukten

Export von Kirschen. Polnische Kirschen weltweit
Der Export von Kirschen aus Polen spielt eine zunehmend wichtigere Rolle auf dem internationalen Obstmarkt.

Polnischer Birnenexport. Der Birnenexport wächst weiterhin
Der Export von Birnen aus Polen spielt eine immer wichtigere Rolle auf dem internationalen Obstmarkt

Export von Kohl: Polnische Tradition und Qualität weltweit anerkannt
Polen exportiert als einer der größten Kohlproduzenten in Europa große Mengen davon

Kosmetikexport. Kosmetik aus Polen
Der Export von Kosmetika und Toilettenartikeln aus Polen entwickelt sich dynamisch, wodurch Polen den Status eines der führenden Unternehmen in der Produktion und im Vertrieb dieser Produkte in Mittel- und Osteuropa erlangt hat
Hilfe
Hast Du das gesuchte Produkt, die gesuchte Firma oder Dienstleistung nicht gefunden oder Du bist mit den Suchergebnissen der Suchmaschine nicht zufrieden, schreib an uns, wonach suchst Du oder was brauchst Du. Wir werden Deine Anfrage an die Firmen, die dafür Interesse haben, direkt schicken.
Schreib an uns